Care Catering Symposium 2017

Unter dem Motto „Tatort KDS“ fand gestern unser Care Catering Symposium in Augsburg statt. Nach einer Begrüßung der Teilnehmer leitete Geschäftsführerin Claudia Conrad den Tag mit einem Vortrag ein, bei dem sie unter anderem neueste Aktionen für das kommende Jahr vorstellte und auf aktuelle Trends rund um Ernährung und Speisenversorgung einging. Anschließend wurden die Führungskräfte aus dem Bereich Care Catering in vier verschiedenen Zirkeln über Neuigkeiten aus den Bereichen Lohn, Arbeitsrecht, Bewerbermanagement und Qualitätsmanagement informiert und konnten offene Fragestellungen mit den Fachreferenten aus der Verwaltung diskutieren.

Am Nachmittag kamen die Teilnehmer in kleinen Gruppen zusammen und durften sich am Beispiel eines geheimnisvollen Mordrätsels als „Tatort Kommissare“ versuchen. Die zwei Gewinnerteams um Frau Laut und Herrn Jani erhielten anschließend eine Urkunde und ein kleines Präsent für ihre tolle Leistung.

Abgerundet wurde der Tag durch einen spannenden Impulsvortrag der Firma CHEFSCULINAR zum Thema High Convenience und ihrem Konzept ESCAVITA.

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal rechtherzlich bei allen Teilnehmern, Referenten und Lieferanten und freuen uns über eine gelungene Veranstaltung.