Unternehmensphilosophie

Spezialist im Gesundheitswesen

Spezialist im Gesundheitswesen

Bereits 1992 haben wir uns als Dienstleister auf den Gesundheits- und Pflegebereich spezialisiert und sind hier eines der führenden Unternehmen in Deutschland.

Mitarbeiterorientierung

Mitarbeiterorientert

Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital – und deshalb setzen wir auf einen fairen Umgang und kontinuierliche Mitarbeiterförderung.

Familien- und Inhabergeführt

Familien- und Inhabergeführt

Seit unserer Gründung 1992 sind wir ein inhabergeführtes Familienunternehmen – heute bereits in der zweiten Generation.

 

 

Beständiges Führungsteam

Beständiges Führungsteam

Unser Management-Team ist seit vielen Jahren unverändert – für unsere Kunden bedeutet das Kontinuität und vertraute Ansprechpartner.

Kompetenz und Fachwissen

Kompetenz und Fachwissen

Als Spezialist mit jahrelanger Erfahrung haben wir das notwendige Know-how für die besonderen Anforderungen im Gesundheits- und Pflegebereich.

Innovativ und Professionell

Innovativ & Professionell

Stillstand bedeutet Rückschritt – deswegen blicken wir über den Tellerrand hinaus, sind offen für Neues und verbessern stetig unsere Prozesse und Methoden.

Persönlich

Persönlich

In Ihrer Einrichtung dreht sich alles um das Wohl der Menschen – und genau darum steht auch bei uns der Mensch stets im Mittelpunkt aller Überlegungen.

Qualität

Qualität

Die Einhaltung unseres Qualitätsversprechens hat oberste Priorität. Das lassen wir uns durch jährliche Audits einer externen Zertifizierungsstelle bestätigen.