KDS Strategietagung – Digital meets Sozial

Im engsten Kreis der TOP-Führungskräfte der KDS wurde neben dem praxisorientierten safe & care-Konzept, welches die Prozesse der Krankenhausreinigung vollumfänglich restrukturiert, auch die digitale Transformation thematisiert.
Neben dem Abgleich der Ziele von 2019 durch die KDS Geschäftsführerin Frau Claudia Conrad wurde in der Begrüßung durch Jens Gebhardt, Geschäftsführer KDS, die strategische Ausrichtung des Unternehmens für die nächsten Jahre vorgestellt.

„Wir nehmen unsere wichtige Rolle im deutschen Gesundheitswesen ab sofort wieder deutlich aktiver wahr. Der Mehrwert den wir unseren vielen langjährigen Bestandskunden bieten soll sich auch offenkundig unseren Neukunden erschließen. Dafür ist konsequentes Wissensmanagement und eine belastbare Unternehmensstruktur unabdingbar. Mit dieser Ausrichtung werden wir im nächsten Jahr den KDS Campus als Herzstück unserer internen und externen Kommunikation zum Innovationszentrum ausbauen, bei dem sich Know How Transfer und Lifestyle die Hand reichen.“  (Jens Gebhardt, Geschäftsführer KDS)

In diesem Zuge bildete das Highlight der Veranstaltung der „Lifestyle Zirkel“. Hier konnten sich die Teilnehmer bei der gemeinsamen Finalisierung eines 4 -Gänge- Menüs austauschen und den Tag beim anschließenden Essen ausklingen lassen. Wir freuen uns, dass die eigens konzipierte Campusküche vollends eingeweiht wurde und haben mit dieser Veranstaltung den Startschuss für viele weitere KDS Campus Events gegeben. Wir bedanken uns bei allen Referenten und Teilnehmern für den tollen Tag.